WIR EMUs echt.mutig.unbeirrt

Nov 2023
Video und Fotos von der Veranstaltung 8. Nov 2023
EMU ~ Vortrag "Es geht um unsere Zukunft!"

Die aktuellen Entwicklungen brachten uns wieder zum Anlass, ein spannendes EMUs-Treffen zu veranstalten. Wir öffneten unsere Tore und Herzen diesmal auch für „Nicht-EMUs“.

Denn wir hatten an diesem Abend immens wichtige Informationen für euch, die u.a. auch unmittelbare Auswirkung auf unsere Kinder haben und nicht zuletzt deswegen ab sofort ALLEN Menschen zugänglich gemacht werden sollten.

Diese Veranstaltung ist Teil einer länderübergreifenden Kooperation und soll der Startschuss für einen (unübersehbaren) monatelangen Informationstransfer in Richtung Bevölkerung, Justiz, Politik und Medien sein.

Ziel ist es, die teils völlig verückten Entwicklungen rund um die Vorhaben der WHO („Machtergreifung“ & „Kinder-Frühsexualisierung“) aus der Mitte der Bevölkerung aufzuhalten!

Ähnlich, wie uns „Ösis“ das bereits bei der willkürlich beschlossenen „Impfpflicht“ geglückt ist, obwohl dies damals kaum jemand für möglich hielt…

Vielen Dank an RTV für den Mitschnitt des Abends und Alois Endl für die Fotos. Den gesamten Vortrag (2 Stunden 40 Minuten) sowie weitere könnt ihr wie immer auf unserem Odysee-Kanal sehen.

 

Zusammenfassung des Abend
Gesamten Vortrag siehe Odysee-Kanal

 

 

Bilder des Abend
von Alois Endl Photography

 

 

Pressekonferenz am 6. November 2023

Zum Thema Frühsexualisierung an Österreichs Schulen hielten wir gemeinsam mit der MFG-Partei am 6. November 2023 eine Pressekonferenz im Presseclub Linz ab. Informationen und ein Video von der PK findet ihr hier auf report24.news/fruehsexualisierung.